reden ihre sprache, unhöflich und man wird von einem mitarbeiter zum anderen gereicht. Sie sahen das der einte Nagel schräg aufgeklebt war und haben diesen nicht entfernt. Zudem haben Sie am Ende die Ecken nicht „weich“ gefeilt und kaum gewartet bis man draussen war. Nie wieder in diesem Salon!
lola•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Sie war sehr unfreundlich und extrem aggressiv weil ich an dem UV Gerät mit den Nägeln angekommen bin - anschliessend schubste sie nach jedem Mal (nachdem sie die Nägel gestrichen hat) frech mein Hand weg. Zudem hat Sie dann vermutlich auch auf Ihrer Sprache darüber gesprochen. Man fühlt sich nicht wohl und willkommen wenn man ständig auf einer fremden Sprache spricht. Schade, weil meine ersten beide Besuche bei der anderen Kollegin okay war. Zudem war Sie sehr ungepflegt (haar) & mit dem Handy.