Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,4
1268 avis

Filtrer les avis

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
reden ihre sprache, unhöflich und man wird von einem mitarbeiter zum anderen gereicht. Sie sahen das der einte Nagel schräg aufgeklebt war und haben diesen nicht entfernt. Zudem haben Sie am Ende die Ecken nicht „weich“ gefeilt und kaum gewartet bis man draussen war. Nie wieder in diesem Salon!
Sie war sehr unfreundlich und extrem aggressiv weil ich an dem UV Gerät mit den Nägeln angekommen bin - anschliessend schubste sie nach jedem Mal (nachdem sie die Nägel gestrichen hat) frech mein Hand weg. Zudem hat Sie dann vermutlich auch auf Ihrer Sprache darüber gesprochen. Man fühlt sich nicht wohl und willkommen wenn man ständig auf einer fremden Sprache spricht. Schade, weil meine ersten beide Besuche bei der anderen Kollegin okay war. Zudem war Sie sehr ungepflegt (haar) & mit dem Handy.
Wie immer sehr zufrieden
Wie immer sehr zufrieden
Die Nägel sind perfekt, vielen Dank!
21
1
21
22
23
163
23