Die Arbeiten sind immer Exzellent und Perfekt jedoch Preislich deutlich teurer als das was auf der Website verlangt wird.
Réalisé par Michal
Anonym•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
Es wird kaum mit einem gesprochen. Verstehen einem nicht. Ungeschultes Personal! Zu teuer. Bei Anna gebucht aber von einem Mann behandelt
Réalisé par Nam
Ida•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
Ich war bei Anna sie hat das super gemacht
Nicole•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
Ich habe meine Termin bei Anna abgemacht!
Das war nicht respektiert!
Ich bin einfach bei andere Frau gelandet.
Anna ist super! Und auch wenn meine nägel schön geworden sind bei die neue Frau, Anna ist mir lieber.
Ich wünsche mir das die Reservation so respektiert ist wie man will…für das gibts die option welche mitarbeiter, oder?