Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,4
1268 avis

Filtrer les avis

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Alles Io
Die Arbeiten sind immer Exzellent und Perfekt jedoch Preislich deutlich teurer als das was auf der Website verlangt wird.
Es wird kaum mit einem gesprochen. Verstehen einem nicht. Ungeschultes Personal! Zu teuer. Bei Anna gebucht aber von einem Mann behandelt
Ich war bei Anna sie hat das super gemacht
Ich habe meine Termin bei Anna abgemacht! Das war nicht respektiert! Ich bin einfach bei andere Frau gelandet. Anna ist super! Und auch wenn meine nägel schön geworden sind bei die neue Frau, Anna ist mir lieber. Ich wünsche mir das die Reservation so respektiert ist wie man will…für das gibts die option welche mitarbeiter, oder?
29
1
29
30
31
163
31