Die Arbeiten sind immer Exzellent und Perfekt jedoch Preislich deutlich teurer als das was auf der Website verlangt wird.
Behandelt von Michal
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wird kaum mit einem gesprochen. Verstehen einem nicht. Ungeschultes Personal! Zu teuer. Bei Anna gebucht aber von einem Mann behandelt
Behandelt von Nam
Ida•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Anna sie hat das super gemacht
Nicole•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Termin bei Anna abgemacht!
Das war nicht respektiert!
Ich bin einfach bei andere Frau gelandet.
Anna ist super! Und auch wenn meine nägel schön geworden sind bei die neue Frau, Anna ist mir lieber.
Ich wünsche mir das die Reservation so respektiert ist wie man will…für das gibts die option welche mitarbeiter, oder?