Ich hatte einen Termin bei Huy, meine Nägel wurden aber nicht von ihm gemacht, sondern von Anna. Deshalb bin ich nich zu frieden. Meine Nägel sind unterschiedlich lang, die Farbe nicht top aufgetragen, ich habe Farbläufe(einfach Fläckick).
Die Mitarbeiter sind lieber am Handy anstelle sich mit den Kunden zu Unterhalten. Laden war voll, Kunden mussten warten weil das Handy wichtiger ist.
Bin diesmal richtig enttäuscht, aber das Interessiert bei dieser Firma niemand.
angela•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
Beste Wimpernverlängerung im Raum Baden
Réalisé par Jenny
Mel•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
Immer tip top.
Es war nicht huy sonder Chefin aber bin immer zu Frieden mit das Team.
TIZIANA•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
Hatte huij und hab genau das bekommen wie ich gewünscht hab wurde auch gefragt ob es weh tut da ich mit den tips probleme hatte früher und finde es sehr angenehm
Réalisé par Michal
Zoe•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
Es wurde sehr speditiv und sauber gearbeitet. Heute perfekt on time und ein top Resultat, Danke