Wen mann online bucht es steht 60chf der preis fur pedicure mit lack am ende musste ich 80chf zahlen die fusspflege fast nichts gemacht niee wieder
Ajten•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
Sehr freundlich 🥰
Tiziana•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
Das Personal ist nett..arbeitet gut..es magelt
an Hygiene..arbeitsplatz ist unsauber es wird nicht desifiziert und nicht gereinigt nach der Behandlung..
Berti•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
Super
Réalisé par Jenny
Ana•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
Sauberkeit ist besser geworden, Freundlichkeit hat Potential