Leider war die Zeit viel zu kurz, aber die Massage war jede Sekunde wert. Ich hab mich danach super gefühlt.
Melanie•il y a environ 5 ans
Avis vérifié
..
Anonyme•il y a environ 5 ans
Avis vérifié
Diesmal buchte ich klassische Thai Massage.
Sehr gute Behandlung bekommen.
Buchte gleich nochmals 2 Tage später, damit die Verspannungen nachhaltiger wegbleiben.
Komme immer wieder gerne nach Oerlikon