Leider war die Zeit viel zu kurz, aber die Massage war jede Sekunde wert. Ich hab mich danach super gefühlt.
Melanie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
..
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal buchte ich klassische Thai Massage.
Sehr gute Behandlung bekommen.
Buchte gleich nochmals 2 Tage später, damit die Verspannungen nachhaltiger wegbleiben.
Komme immer wieder gerne nach Oerlikon