Der Geruch im Salon ist sehr stark. Um das Problem „zu lösen“ war die Tür im Winter weit offen, was mir eine Erkältung bescherte 😢. Erst nach Reklamation wurde die Tür geschlossen. Ein stärkerer Luftabzug ist dringend notwendig. Hajheen ist nicht besonders sympathisch und wirkte sehr überheblich auf mich. Aus diesem Grund fühlt man sich die ganze Zeit nicht besonders willkommen. Die Qualität ihrer Gellack Maniküre war durchschnittlich und nicht genau.
Réalisé par Hajheen (-> Lume by Moon Nails)•Manucure
Cirley•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Super schnell und schöne Nägel!
Réalisé par Annie•Remplissage ongles
Celine•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Top!
Manucure
Rachel•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Ich war SEHR ZUFRIEDEN mit dem Arbeit von Linda. Das Personal war von Anfang an sehr freundlich.