Der Geruch im Salon ist sehr stark. Um das Problem „zu lösen“ war die Tür im Winter weit offen, was mir eine Erkältung bescherte 😢. Erst nach Reklamation wurde die Tür geschlossen. Ein stärkerer Luftabzug ist dringend notwendig. Hajheen ist nicht besonders sympathisch und wirkte sehr überheblich auf mich. Aus diesem Grund fühlt man sich die ganze Zeit nicht besonders willkommen. Die Qualität ihrer Gellack Maniküre war durchschnittlich und nicht genau.
Trattamento effettuato da Hajheen (-> Lume by Moon Nails)•Manicure
Cirley•più di un anno fa
Recensione verificata
Super schnell und schöne Nägel!
Trattamento effettuato da Annie•Ritocco unghie
Celine•più di un anno fa
Recensione verificata
Top!
Manicure
Rachel•più di un anno fa
Recensione verificata
Ich war SEHR ZUFRIEDEN mit dem Arbeit von Linda. Das Personal war von Anfang an sehr freundlich.