Die Behandlung war insgesamt okay, aber ich hatte mir mehr erwartet. Einige Punkte hätten besser gemacht werden können und das Ergebnis entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen - zu dick, Farbe nicht schön verteilt, Form nicht überall gleich.
Remplissage ongles
Alexandra•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Sehr gut, werde wieder kommen!!!
Réalisé par Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Ongles en gel
Selin•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Sehr zu frieden mit dem Resultat. Freundlicher Service.
Réalisé par Nina•Remplissage ongles
ladinaaurelia•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
In der Regel sind sie konzentriert und arbeiten genau. Der Service ist im Grossen und Ganzen gut. Ich finde es einfach ungünstig den Termin zu buchen. In der heutigen Zeit wäre auch eine Zahlung mit der Karte angebracht.
Réalisé par Tommy (-> Lume by Moon Nails)•
Ongles en gelVoir plus...
Masha•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Das Studio war sehr sauber, die Arbeit gut! Ich komme gern wieder 😊