Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,8
3000 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Die Behandlung war insgesamt okay, aber ich hatte mir mehr erwartet. Einige Punkte hätten besser gemacht werden können und das Ergebnis entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen - zu dick, Farbe nicht schön verteilt, Form nicht überall gleich.
Sehr gut, werde wieder kommen!!!
Sehr zu frieden mit dem Resultat. Freundlicher Service.
In der Regel sind sie konzentriert und arbeiten genau. Der Service ist im Grossen und Ganzen gut. Ich finde es einfach ungünstig den Termin zu buchen. In der heutigen Zeit wäre auch eine Zahlung mit der Karte angebracht.
Das Studio war sehr sauber, die Arbeit gut! Ich komme gern wieder 😊