Die Behandlung war insgesamt okay, aber ich hatte mir mehr erwartet. Einige Punkte hätten besser gemacht werden können und das Ergebnis entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen - zu dick, Farbe nicht schön verteilt, Form nicht überall gleich.
Ritocco unghie
Alexandra•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr gut, werde wieder kommen!!!
Trattamento effettuato da Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Unghie gel
Selin•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr zu frieden mit dem Resultat. Freundlicher Service.
Trattamento effettuato da Nina•Ritocco unghie
ladinaaurelia•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
In der Regel sind sie konzentriert und arbeiten genau. Der Service ist im Grossen und Ganzen gut. Ich finde es einfach ungünstig den Termin zu buchen. In der heutigen Zeit wäre auch eine Zahlung mit der Karte angebracht.
Trattamento effettuato da Tommy (-> Lume by Moon Nails)•
Unghie gelMostra tutto…
Masha•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Das Studio war sehr sauber, die Arbeit gut! Ich komme gern wieder 😊