Réalisé par Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Remplissage ongles
Tanja•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Ist eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Service war effizient und genau. Meine Acryl Nägel habe ich so bekommen wie ich sie wollte. Vielen lieben Dank Linda:)
Réalisé par Linda•Ongles en gel
Melissa•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
John hat sehrr gute Arbeit geleistet, ich bin sehr zu frieden. Ausserdem ist das Studio sehr sauber und hat eine schöne Auswahl an Farben.
Réalisé par Nina•Vernis semi-permanent pieds
Stefanie•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
War sehr freundlich und hatte meine Inspiration sehr gut nachgearbeitet
Réalisé par Nina•Ongles en gel
Anonym•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Annie hat sich Zeit genommen und genau gearbeitet. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.