Behandelt von Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Nägel auffüllen
Tanja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ist eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Service war effizient und genau. Meine Acryl Nägel habe ich so bekommen wie ich sie wollte. Vielen lieben Dank Linda:)
Behandelt von Linda•Gelmodellage
Melissa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
John hat sehrr gute Arbeit geleistet, ich bin sehr zu frieden. Ausserdem ist das Studio sehr sauber und hat eine schöne Auswahl an Farben.
Behandelt von Nina•Gel Pedicure
Stefanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr freundlich und hatte meine Inspiration sehr gut nachgearbeitet
Behandelt von Nina•Gelmodellage
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Annie hat sich Zeit genommen und genau gearbeitet. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.