Ich finde diese Salon super und die Dienstleistung auf dem höchsten Niveau! Ich kann nur weiterempfehlen. Der Lukas ist voll engagierter junger Mann, der die Maniküre sehr sorgfältig macht. Dazu ist er sehr freundlich, offen und diese Zeit bei ihm konnte ich richtig geniessen. Ich machte bis jetzt die Maniküre im Ausland, weil ich diese Dienstleistung in der Schweiz nicht gut fand. Lukas habe ich zufällig gefunden und riskiert und... das war Volltreffer:-)
Réalisé par Mitarbeiter 2•Vernis semi-permanent mains
Karolina•il y a 7 mois
Avis vérifié
top danke may
Réalisé par Mitarbeiter 1•Remplissage ongles
jasi•il y a 8 mois
Avis vérifié
Es war super gut
Réalisé par MARIO•
Remplissage onglesVoir plus...
Maria•il y a 8 mois
Avis vérifié
Sehr gute Atmosphäre und die Leute waren sehr nett und zuvorkommend.
Vernis semi-permanent piedsVoir plus...
Susanne•il y a 8 mois
Avis vérifié
This is an amazing place. Between the zen aura, the wonderful service, and the excellent results, I am beyond confident in highly rating and recommending this new gem!
Réalisé par Mitarbeiter 2•Vernis semi-permanent pieds