Sehr hezlich empfangen, man fühlt sich direkt wohl
Réalisé par Mitarbeiter 2•Remplissage ongles
Ivana•il y a 8 mois
Avis vérifié
Super freundlich, sympatisch und hilfsbereit. es war meine erste Maniküre und ich war sehr zufrieden :)
Réalisé par Mitarbeiter 2•Manucure
Lara R.•il y a 8 mois
Avis vérifié
Meine Nägel sind perfekt! Der Salon war sehr sauber und beide sehr nett. Auf sauberkeit wurde sehr acht gegeben! Ich kann den Salon nur weiterempfehlen 😊
Réalisé par Mitarbeiter 2•Ongles en gel
Laura•il y a 8 mois
Avis vérifié
Ich bin super zufrieden! Alle sind sehr freundlich, kompetent und detailverliebt. Das Ergebnis ist wunderschön und die Atmosphäre im Salon war total angenehm. Absolute Empfehlung! 💅✨