Ich habe den Salon neu entdeckt, gehe jedoch seit dem nur noch dort hin meine Nägel machen. Das Team ist sehr freundlich & nimmt sich viel Zeit für den Kunden. Jeder Wunsch fürs Design wird erfüllt!
Réalisé par Mitarbeiter 1•Remplissage ongles
Alessia•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Alles war perfekt
Réalisé par Mitarbeiter 2•Vernis semi-permanent pieds
Sonja
•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Das sind mit Abstand die schönsten Nägel die ich jemals hatte! Tony ist ein Perfektionist und ich bin mehr als Zufrieden. Das war mein erster Besuch bei MY BEAUTY aber wird bestimmt nicht der letzte sein. Ich kann MY BEAUTY absolut jedem ans Herz legen!
Réalisé par TONY•
Remplissage onglesVoir plus...
Sonja•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Sehr zufriedeb mit dem Design. Es hatte mir sehr gut gefallen. Es hatte 3 Stunden gebraucht aber die Zeit war es wert.
Réalisé par Mitarbeiter 1•
Autres extensions d’ongles et rallongementsVoir plus...