Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,9
120 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Ich habe den Salon neu entdeckt, gehe jedoch seit dem nur noch dort hin meine Nägel machen. Das Team ist sehr freundlich & nimmt sich viel Zeit für den Kunden. Jeder Wunsch fürs Design wird erfüllt!
Alles war perfekt
Das sind mit Abstand die schönsten Nägel die ich jemals hatte! Tony ist ein Perfektionist und ich bin mehr als Zufrieden. Das war mein erster Besuch bei MY BEAUTY aber wird bestimmt nicht der letzte sein. Ich kann MY BEAUTY absolut jedem ans Herz legen!
Sehr zufriedeb mit dem Design. Es hatte mir sehr gut gefallen. Es hatte 3 Stunden gebraucht aber die Zeit war es wert.
Sehr sehr freundlich alle und so lieb🤍