Ich habe den Salon neu entdeckt, gehe jedoch seit dem nur noch dort hin meine Nägel machen. Das Team ist sehr freundlich & nimmt sich viel Zeit für den Kunden. Jeder Wunsch fürs Design wird erfüllt!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Alessia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pedicure
Sonja
•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das sind mit Abstand die schönsten Nägel die ich jemals hatte! Tony ist ein Perfektionist und ich bin mehr als Zufrieden. Das war mein erster Besuch bei MY BEAUTY aber wird bestimmt nicht der letzte sein. Ich kann MY BEAUTY absolut jedem ans Herz legen!
Behandelt von TONY•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sonja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufriedeb mit dem Design. Es hatte mir sehr gut gefallen. Es hatte 3 Stunden gebraucht aber die Zeit war es wert.