Nails by Alöna Klimovich Avis

Untertor 39, Winterthur, 8400 Eingang über «Fine Beauty»

Voir la disponibilité et réserver en ligne

Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

5,0
48 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Alona arbeitet sehr sauber. Immer wieder gerne
Voir la réponse de l'établissement...
Ich bin begeistert. Alona ist sehr professionell und macht Ihre Arbeit mega gut. Sicher komme ich wider und kann sie nur empfehlen 🥰
Voir la réponse de l'établissement...
Alles bestens, Alöna hat sehr präzise und sauber gearbeitet.
Voir la réponse de l'établissement...
Sehr bemüht und sauber. Ich geh sehr gerne hin und war nun das zeitmal zur pediküre.
Voir la réponse de l'établissement...
Ich habe mich entschieden, eine Pause vom Shellac zu machen und meine Nägel zu regenerieren. Die Wahl fiel auf die Japanische Maniküre – und das war die beste Entscheidung! Meine Nägel sehen unglaublich gesund aus und haben einen tollen Spiegelglanz bekommen, der nicht verblasst. Die Prozedur selbst ist sehr angenehm: keine Chemie, nur natürliche Pasten und Puder. Die Nägel fühlen sich spürbar fester und kräftiger an. Perfekt für alle, die Wert auf natürliche Schönheit legen!
Voir la réponse de l'établissement...
2
12
3
4
9
4