Ich bin begeistert. Alona ist sehr professionell und macht Ihre Arbeit mega gut. Sicher komme ich wider und kann sie nur empfehlen 🥰
Behandelt von Alona Klimovich•Gel Manicure
Irina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens, Alöna hat sehr präzise und sauber gearbeitet.
Behandelt von Alona Klimovich•Naturnagelverstärkung
Nicole•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr bemüht und sauber. Ich geh sehr gerne hin und war nun das zeitmal zur pediküre.
Behandelt von Alona Klimovich•Pedicure
Sina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich entschieden, eine Pause vom Shellac zu machen und meine Nägel zu regenerieren. Die Wahl fiel auf die Japanische Maniküre – und das war die beste Entscheidung! Meine Nägel sehen unglaublich gesund aus und haben einen tollen Spiegelglanz bekommen, der nicht verblasst. Die Prozedur selbst ist sehr angenehm: keine Chemie, nur natürliche Pasten und Puder. Die Nägel fühlen sich spürbar fester und kräftiger an. Perfekt für alle, die Wert auf natürliche Schönheit legen!