Man fühlt sich bei Eva gleich wohl. Salon ist sauber, modern eingerichtet und sehr gut erreichbar. Eva arbeitet sehr sorgfältig und gibt der Arbeit das was für Resultat nötig ist. Ich bin wirklich sehr zufrieden und gerne komme ich wieder. Ich empfehle diese nette Nail Stylistin
Réalisé par Eva•Vernis semi-permanent mains
Dagmar•il y a 7 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Sehr zufrieden!
Ich bin total begeistert von Nails by Eva!
Eva ist unglaublich aufmerksam, freundlich und arbeitet sehr präzise. Sie nimmt sich Zeit für jedes Detail und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt.
Meine Nägel sehen perfekt aus – einfach großartig! Ich komme auf jeden Fall wieder und kann sie nur weiterempfehlen.