Ich geniesse jedesmal die Zeit bei/mit Eva und schätze wie es für sie wichtig ist tollen Job zu machen.👍🏻
Réalisé par Eva•Vernis semi-permanent mains
Dagmar•il y a 3 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
netter Empfang, sehr gute Ausführung der Arbeit. Besten Dank
Réalisé par Eva•Vernis semi-permanent pieds
Tamara•il y a 3 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Eva ist gründlich kompetent
Réalisé par Eva•Vernis semi-permanent pieds
Lara•il y a 3 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Liebe Eva
Ich hatte einen angenehmen Nachmittag bei dir, für Gellack Manicure und Pedicure.
Ich komme gerne wieder.
Liebe Grüsse
Laurie
Réalisé par Eva•Vernis semi-permanent mains
Laurie•il y a 4 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich habe die Zeit bei/mi Eva sehr genossen und freue mich schon jetzt auf unsere nächste Sitzung. Eva hat eine beruhigende und nette Ausstrahlung. Sie arbeitet sehr sorgfältig und hat Verständnis für Kundin, die sich nicht für Farbe sofort entscheiden kann. Ich empfehle sie. Studio kann man sehr gut mit ÖV erreichen, ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe.