Ich gehe schon viele Jahre in diesen Salon meine Nägel machen und bin jedes Mal begeistert. Heute haben sie sich wieder selbst übertroffen. Die Nägel sind wunderschön geworden. Vielen Dank.
Réalisé par Emi•Vernis semi-permanent pieds
Manuela•il y a 2 mois
Avis vérifié
Emi ist einfach top :-)
Réalisé par Emi•Remplissage ongles
Snake•il y a 2 mois
Avis vérifié
Gerne wieder, sehr zum Empfehlen
Réalisé par Hana•Ongles en gel
Cubanitto•il y a 2 mois
Avis vérifié
Gina hat mega schöne Nägel gemacht
Réalisé par mitarbeiter•Remplissage ongles
Sigrid•il y a 2 mois
Avis vérifié
good service
Réalisé par mitarbeiter•Vernis semi-permanent mains