Ich gehe schon viele Jahre in diesen Salon meine Nägel machen und bin jedes Mal begeistert. Heute haben sie sich wieder selbst übertroffen. Die Nägel sind wunderschön geworden. Vielen Dank.
Trattamento effettuato da Emi•Pedicure semipermanente
Manuela•2 mesi fa
Recensione verificata
Emi ist einfach top :-)
Trattamento effettuato da Emi•Ritocco unghie
Snake•2 mesi fa
Recensione verificata
Gerne wieder, sehr zum Empfehlen
Trattamento effettuato da Hana•Unghie gel
Cubanitto•2 mesi fa
Recensione verificata
Gina hat mega schöne Nägel gemacht
Trattamento effettuato da mitarbeiter•Ritocco unghie
Sigrid•2 mesi fa
Recensione verificata
good service
Trattamento effettuato da mitarbeiter•Manicure semipermanente