Réalisé par mitarbeiter•Vernis semi-permanent mains
Kristina•il y a 10 mois
Avis vérifié
Ich war das erste mal bei Lilli, aber ich bin begeistert. Bis jetzt hat es noch niemand geschafft mit dem Kleber keine Tränen zu verursachen. Aber Sie schon !! Ganz super !!
Réalisé par Lili•Extension de cils
Caroline•il y a 10 mois
Avis vérifié
Emy hat wiederum ein Meisterwerk vollbracht , musste sogar die schlechte Arbeit ihrer Kollegin vom letzten Mal ausbessern. Sie arbeitet sehr genau! Bravo