Ich war das erste mal bei Lilli, aber ich bin begeistert. Bis jetzt hat es noch niemand geschafft mit dem Kleber keine Tränen zu verursachen. Aber Sie schon !! Ganz super !!
Behandelt von Lili•Wimpernverlängerung
Caroline•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Emy hat wiederum ein Meisterwerk vollbracht , musste sogar die schlechte Arbeit ihrer Kollegin vom letzten Mal ausbessern. Sie arbeitet sehr genau! Bravo