Super schönes Studio & super liebe & Nette Kosmetikerin / Paulina. Sehr sehr zufrieden
Réalisé par Palina•Vernis semi-permanent pieds
Mili•il y a presque 5 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Top wie immer! Die BESTE! 💅🏻
Réalisé par Palina•Vernis semi-permanent mains
Katerina•il y a presque 5 ans
Avis vérifié
Wie immer perfekt
Réalisé par Palina•Vernis semi-permanent mains
Anonyme•il y a presque 5 ans
Avis vérifié
Sehr rücksichtsvolle und effektive Arbeit von Palina in der sehr warmherzigen Atmosphäre. Bei einem entspannten Gespräch vergeht auch die Zeit für eine zeitaufwändige Behandlung wie im Flug. Vielen Dank!