Super schönes Studio & super liebe & Nette Kosmetikerin / Paulina. Sehr sehr zufrieden
Behandelt von Palina•Gel Pedicure
Mili•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top wie immer! Die BESTE! 💅🏻
Behandelt von Palina•Gel Manicure
Katerina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt
Behandelt von Palina•Gel Manicure
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr rücksichtsvolle und effektive Arbeit von Palina in der sehr warmherzigen Atmosphäre. Bei einem entspannten Gespräch vergeht auch die Zeit für eine zeitaufwändige Behandlung wie im Flug. Vielen Dank!