Ni.Nails

5,0
411 avis
Schachenstrasse 15a, Kriens, 6010
Ouvert Demain: 09:30 - 19:00

Les plus populaires

Recherchez dans notre liste de prestations

Tout
Manucure et Beauté des pieds
Visage

Avis sur l'établissement

5,0
411 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Perfekt wie immer. Nina weiss genau was ihre Kundin möchte und geht auf die Wünsche und spezielle Gegebenheiten (Allergie) ein. Ich bin sehr zufrieden.
Perfekt
Ich gehe seit 3 Jahren zu Nina, das sagt alles.
Bei Nina fühle ich mich von Anfang an rundum wohl. Sie zaubert die schönsten Nägel, ist äussers aufmerksam und wir führen immer wunderbare Gespräche miteinander. Ich bin immer zufrieden mit ihrer geleisteten Arbeit.
Nina is the best!
Voir plus d'avis...

Rencontrez l'équipe

Prestations

Visage
Manucure et Beauté des pieds

Portfolio

À propos

Seit 2014 habe ich in meinem Wohnzimmer meine eigenen Nägel verlängert, lackiert, Designt, etc. und wurde immer mehr zu meiner grossen Liebe. Ich habe Kurse absolviert um den Grundbasis bis zur Perfektion zu lernen und absolviere immer noch Kurse damit ich die neuesten Techniken und Trends lerne. Dazu konnte ich in mehreren Betriebe Praktische Erfahrungen sammeln und mehr wissen stärken. Nail design ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine grosse Leidenschaft. Ein Traum, der in Erfüllung gegangen ist und den Kunden die Zufriedenheit und Wohlbefinden zu ermöglichen.

Prestations

Manucure et Beauté des pieds

Portfolio

L'avis de nos clients sur Nina

Professionnel/le27
Talentueux/euse26
Accueillant/e24
Agréable17

Équipements

Général
Enfants bienvenus
Produits
Produits vegan
Produits cruelty-free
Moyens de paiement
Espèces
Carte de débit acceptée
Accès & situation
Proche d'un arrêt de bus
Proche d'une gare
Parking gratuit disponible

À propos

Ni.Nails
6010 Schachenstrasse 15a, Kriens

Bei Ni.Nails in Kriens wird alles daran gesetzt dir die schönsten Nägel zu verpassen - mit Top Qualität zu fairen Preisen! Hier findest du ein breites Angebot an Nagelmodellagen, Manicure und Pedicure.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die nächstgelegene Bushaltestelle Kriens, Gemeindeheis liegt direkt um die Ecke.

Das Team:
Das freundliche Team hat sich auf Gel-Modellagen und Nagel Designs spezialisiert und setzt alles daran, dass du den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt. Hier wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, freundlich, stylish.
  • Expertise: Nagelbehandlungen.
  • Produkte: Vegan, tierversuchsfrei.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke zu den Behandlungen.
LunLundi
09:3019:00
MarMardi
08:0020:00
MerMercredi
08:0016:00
JeuJeudi
08:0020:00
VenVendredi
08:0021:00
SamSamedi
08:0017:00
DimDimanche
Fermé
Les awards de vos établissements
Top Rated 2023Top Rated 2022

Nail bars proches