Ni.Nails

5.0
71 Bewertungen
Feldbreiteplatz 2, Emmen, 6032
Geöffnet Morgen: 09:30 - 19:30

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
71 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach nur Top ❤️
TOP wie immer - herzlichen Dank liebe Nina :-)
Tip top 👍
Thank you for the gorgeous Nails😍
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Nina
5.0
51 Bewertungen

Info

Seit 2014 habe ich in meinem Wohnzimmer meine eigenen Nägel verlängert, lackiert, Designt, etc. und wurde immer mehr zu meiner grossen Liebe. Ich habe Kurse absolviert um den Grundbasis bis zur Perfektion zu lernen und absolviere immer noch Kurse damit ich die neuesten Techniken und Trends lerne. Dazu konnte ich in mehreren Betriebe Praktische Erfahrungen sammeln und mehr wissen stärken. Nail design ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine grosse Leidenschaft. Ein Traum, der in Erfüllung gegangen ist und den Kunden die Zufriedenheit und Wohlbefinden zu ermöglichen.

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Nina sagen

Talentiert7
Sympathisch6
Professionell5
Herzlich5

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Ni.Nails
Feldbreiteplatz 2
6032 Emmen

Bei Ni.Nails in Emmen wird alles daran gesetzt dir die schönsten Nägel zu verpassen - mit Top Qualität zu fairen Preisen! Hier findest du ein breites Angebot an Nagelmodellagen, Manicure und Pedicure.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die nächstgelegene Bushaltestelle Lindenheim ist nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Das freundliche Team hat sich auf Gel-Modellagen und Nagel Designs spezialisiert und setzt alles daran, dass du den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt. Hier wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, freundlich, stylish.
  • Expertise: Nagelbehandlungen.
  • Produkte: Vegan, tierversuchsfrei.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe