Ich gehe seit Jahren regelmässig alle 6 Monate zu stephanie um meine Haare wieder aufzufrischen und ich liebe es. jedesmal wieder eine Freude!
Réalisé par Stefanie•Coupe femme
Lea•il y a 4 mois
Avis vérifié
Stefanie ist ein Profi. Sie kennt sich mit den neusten Farbtechniken aus, macht Vorschläge und geht auf Kundenwünsche ein. Zudem ist sie nicht nur fachlich top sondern auch menschlich.
Réalisé par Stefanie•Mèches bordures femme
Manuela•il y a 4 mois
Avis vérifié
unglaublich freundlich, aufmerksam und hilfreich!!! kann nur empfehlen, das ergebnis war auch ne 10/10