Ich gehe seit Jahren regelmässig alle 6 Monate zu stephanie um meine Haare wieder aufzufrischen und ich liebe es. jedesmal wieder eine Freude!
Eseguito Stefanie•Taglio donna
Lea•4 mesi fa
Recensione verificata
Stefanie ist ein Profi. Sie kennt sich mit den neusten Farbtechniken aus, macht Vorschläge und geht auf Kundenwünsche ein. Zudem ist sie nicht nur fachlich top sondern auch menschlich.
Eseguito Stefanie•Mèches tre quarti testa donna
Manuela•4 mesi fa
Recensione verificata
unglaublich freundlich, aufmerksam und hilfreich!!! kann nur empfehlen, das ergebnis war auch ne 10/10