Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,5
5993 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Top! wie immer
Super schöne nägel und angehnemer mitarbeiter
ich war bis jetzt immer sehr zufrieden, doch nach dem letzten termin das gegenteil...meine nägel sind überhaupt nicht so wie gewollt. die form ist nicht sauber gemacht wie auch die farbe schlecht aufgetragen (bei jedem finger siehts anders aus).
Sehr schönes Nagelstudio! Habe zum ersten Mal bekommen was ich wollte! Freundliches personal und gute Preise. Empfehlungswert!
Mega zfriede❤️🤝 empfehlenswert