ich war bis jetzt immer sehr zufrieden, doch nach dem letzten termin das gegenteil...meine nägel sind überhaupt nicht so wie gewollt. die form ist nicht sauber gemacht wie auch die farbe schlecht aufgetragen (bei jedem finger siehts anders aus).
Unghie gel
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Sehr schönes Nagelstudio! Habe zum ersten Mal bekommen was ich wollte! Freundliches personal und gute Preise. Empfehlungswert!