Ich bin richtig begeistert.Karin erfüllen einem jeden Designwunsch.Einfach der Hammer . Was ich auch sehr positiv finde sind die super freundlichen Mitarbeiter.Der Chef kümmert sich um jeden einzelnen Kunden, am Schluss schaut er sich die Ergebnisse auch noch einmal gründlich an.
Macht weiter so.
Anonyme•il y a plus de 5 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Gute arbeit freundliche mitarbeiter
Aylin•il y a plus de 5 ans
Avis vérifié
Schnelles Arbeiten. Gute Qualität. Katerina ist sehr freundlich. Und sehr kompetent.
Polly•il y a plus de 5 ans
Avis vérifié
Ich finde der Preis ist angemessen und die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich:)
Una•il y a plus de 5 ans
Avis vérifié
Meine Nägel sind viel schöner als letztes mal top :)