Ich bin richtig begeistert.Karin erfüllen einem jeden Designwunsch.Einfach der Hammer . Was ich auch sehr positiv finde sind die super freundlichen Mitarbeiter.Der Chef kümmert sich um jeden einzelnen Kunden, am Schluss schaut er sich die Ergebnisse auch noch einmal gründlich an.
Macht weiter so.
Anonimo•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Gute arbeit freundliche mitarbeiter
Aylin•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Schnelles Arbeiten. Gute Qualität. Katerina ist sehr freundlich. Und sehr kompetent.
Polly•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Ich finde der Preis ist angemessen und die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich:)
Una•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Meine Nägel sind viel schöner als letztes mal top :)