Minh macht meine Nägel immer perfekt. Sie versteht genau, was ich möchte und setzt es jedes Mal wunderschön um. Ich bin super zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!
Réalisé par Minh•Ongles en gel
Marija•il y a 5 jours
Avis vérifié
Sehr gut
Réalisé par Sara•Ongles en gel
Milica•il y a 6 jours
Avis vérifié
Sehr gepflegt und Sarà war schnell und professionell
Réalisé par Sara•Beauté des pieds
Tancredi•il y a 10 jours
Avis vérifié
Toller Service! ⭐⭐⭐⭐
5-Sterne-Personal: Herzlichkeit, Höflichkeit und Schnelligkeit sind top. Das Studio ist super sauber und die Arbeit präzise. Ich gebe 4 Sterne wegen eines Details: Ich würde mir wünschen, dass die Acrylnägel etwas dünner modelliert werden, damit sie noch natürlicher wirken. Die Haltbarkeit ist trotzdem perfekt. Ich komme definitiv wieder, sehr zu empfehlen!