Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,6
275 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Minh macht meine Nägel immer perfekt. Sie versteht genau, was ich möchte und setzt es jedes Mal wunderschön um. Ich bin super zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!
Sehr gut
Sehr gepflegt und Sarà war schnell und professionell
Toller Service! ⭐⭐⭐⭐ ​5-Sterne-Personal: Herzlichkeit, Höflichkeit und Schnelligkeit sind top. Das Studio ist super sauber und die Arbeit präzise. Ich gebe 4 Sterne wegen eines Details: Ich würde mir wünschen, dass die Acrylnägel etwas dünner modelliert werden, damit sie noch natürlicher wirken. Die Haltbarkeit ist trotzdem perfekt. Ich komme definitiv wieder, sehr zu empfehlen!
Es wird sauber und speditiv gearbeitet 😀