Queen Nails and Lashes Bewertungen

Kramgasse 37, 3011 Bern

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.6
275 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Minh macht meine Nägel immer perfekt. Sie versteht genau, was ich möchte und setzt es jedes Mal wunderschön um. Ich bin super zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!
Sehr gut
Sehr gepflegt und Sarà war schnell und professionell
Toller Service! ⭐⭐⭐⭐ ​5-Sterne-Personal: Herzlichkeit, Höflichkeit und Schnelligkeit sind top. Das Studio ist super sauber und die Arbeit präzise. Ich gebe 4 Sterne wegen eines Details: Ich würde mir wünschen, dass die Acrylnägel etwas dünner modelliert werden, damit sie noch natürlicher wirken. Die Haltbarkeit ist trotzdem perfekt. Ich komme definitiv wieder, sehr zu empfehlen!
Es wird sauber und speditiv gearbeitet 😀