Minh macht meine Nägel immer perfekt. Sie versteht genau, was ich möchte und setzt es jedes Mal wunderschön um. Ich bin super zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!
Behandelt von Minh•Gelmodellage
Marija•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Sara•Gelmodellage
Milica•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gepflegt und Sarà war schnell und professionell
Behandelt von Sara•Pedicure
Tancredi•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Toller Service! ⭐⭐⭐⭐
5-Sterne-Personal: Herzlichkeit, Höflichkeit und Schnelligkeit sind top. Das Studio ist super sauber und die Arbeit präzise. Ich gebe 4 Sterne wegen eines Details: Ich würde mir wünschen, dass die Acrylnägel etwas dünner modelliert werden, damit sie noch natürlicher wirken. Die Haltbarkeit ist trotzdem perfekt. Ich komme definitiv wieder, sehr zu empfehlen!