Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,6
275 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
ich war sehr zufrieden mit der Arbeit sowie mit dem Salon.
sehr freundliche Frauen, tolle Farben, super Resultat, faire Preise - ich war schon zum zweiten Mal da und bin begeistert!
Ich war bei Tam zur Pediküre und bin absolut begeistert! Sie arbeitet sehr sorgfältig und nimmt sich Zeit, alles perfekt zu machen. Meine Füße fühlen sich jetzt super gepflegt an und sehen toll aus. Außerdem ist sie unglaublich freundlich und schafft eine entspannte Atmosphäre. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann sie nur weiterempfehlen!
Super Service!
Perfekt. Kann ich nur empfehlen. Komme gerne wieder