ich war sehr zufrieden mit der Arbeit sowie mit dem Salon.
Réalisé par Hi 🌻•Extension de cils
Cécile•il y a 11 mois
Avis vérifié
sehr freundliche Frauen, tolle Farben, super Resultat, faire Preise - ich war schon zum zweiten Mal da und bin begeistert!
Beauté des piedsVoir plus...
Sunita•il y a 11 mois
Avis vérifié
Ich war bei Tam zur Pediküre und bin absolut begeistert! Sie arbeitet sehr sorgfältig und nimmt sich Zeit, alles perfekt zu machen. Meine Füße fühlen sich jetzt super gepflegt an und sehen toll aus. Außerdem ist sie unglaublich freundlich und schafft eine entspannte Atmosphäre. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann sie nur weiterempfehlen!
Beauté des pieds
Leonie•il y a 11 mois
Avis vérifié
Super Service!
Réalisé par Hi 🌻•Permanente de cils
Annie•il y a 11 mois
Avis vérifié
Perfekt. Kann ich nur empfehlen. Komme gerne wieder