ich war sehr zufrieden mit der Arbeit sowie mit dem Salon.
Behandelt von Hi 🌻•Wimpernverlängerung
Cécile•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr freundliche Frauen, tolle Farben, super Resultat, faire Preise - ich war schon zum zweiten Mal da und bin begeistert!
PedicureAlle anzeigen
Sunita•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Tam zur Pediküre und bin absolut begeistert! Sie arbeitet sehr sorgfältig und nimmt sich Zeit, alles perfekt zu machen. Meine Füße fühlen sich jetzt super gepflegt an und sehen toll aus. Außerdem ist sie unglaublich freundlich und schafft eine entspannte Atmosphäre. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann sie nur weiterempfehlen!
Pedicure
Leonie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service!
Behandelt von Hi 🌻•Wimpernwelle
Annie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt. Kann ich nur empfehlen. Komme gerne wieder