Die Behandlung war gut aber sehr, sehr langsam. Die Sprachschwierigkeiten sind enorm. es sollte jemand da sein der wenigstens ein wenig englisch oder franz. spricht, bzw. versteht.
Dass plötzlich die Preise höher sind als bisher, war etwas überrschend.
Réalisé par Hi 🌻•Manucure
wirz•il y a 25 jours
Avis vérifié
Wie immer sehr tolle Arbeit. Sauber, schnell und wunderschön. Und alle mega sympathisch und nett
Réalisé par Sara•Remplissage ongles
Mary•il y a 25 jours
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Hi war sehr nett und aufmerksam. Die Pedicure war angenehm und der Shellac wurde sauber aufgetragen. Ich war sehr zufrieden und kann ihren Service weiterempfehlen.
Réalisé par Hi 🌻•Beauté des pieds
sophie•il y a 26 jours
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Mega nice!
Réalisé par Hi 🌻•Manucure
Anela•il y a 27 jours
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Es geht schnell, unkompliziert und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Danke.