Queen Nails and Lashes Recensioni

Kramgasse 37, 3011 Bern

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.6
275 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Die Behandlung war gut aber sehr, sehr langsam. Die Sprachschwierigkeiten sind enorm. es sollte jemand da sein der wenigstens ein wenig englisch oder franz. spricht, bzw. versteht. Dass plötzlich die Preise höher sind als bisher, war etwas überrschend.
Wie immer sehr tolle Arbeit. Sauber, schnell und wunderschön. Und alle mega sympathisch und nett
Visualizza la risposta del centro...
Hi war sehr nett und aufmerksam. Die Pedicure war angenehm und der Shellac wurde sauber aufgetragen. Ich war sehr zufrieden und kann ihren Service weiterempfehlen.
Visualizza la risposta del centro...
Mega nice!
Visualizza la risposta del centro...
Es geht schnell, unkompliziert und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Danke.
Visualizza la risposta del centro...
4
1
4
5
6
38
6