Die Behandlung war gut aber sehr, sehr langsam. Die Sprachschwierigkeiten sind enorm. es sollte jemand da sein der wenigstens ein wenig englisch oder franz. spricht, bzw. versteht.
Dass plötzlich die Preise höher sind als bisher, war etwas überrschend.
Trattamento effettuato da Hi 🌻•Manicure
wirz•25 giorni fa
Recensione verificata
Wie immer sehr tolle Arbeit. Sauber, schnell und wunderschön. Und alle mega sympathisch und nett
Trattamento effettuato da Sara•Ritocco unghie
Mary•25 giorni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Hi war sehr nett und aufmerksam. Die Pedicure war angenehm und der Shellac wurde sauber aufgetragen. Ich war sehr zufrieden und kann ihren Service weiterempfehlen.
Trattamento effettuato da Hi 🌻•Pedicure
sophie•26 giorni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Mega nice!
Trattamento effettuato da Hi 🌻•Manicure
Anela•27 giorni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Es geht schnell, unkompliziert und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Danke.