Wie immer sensationell, kompetent und freundlich. Es könnte nicht besser sein!!!
Réalisé par Manuela
Oliver•il y a plus de 9 ans
Avis vérifié
Anmeldung & Terminvereinbarung online ist tiptop. Empfang durch Lynne war sehr freundlich und ihre Beratung für den perfekten Blondton sehr kompetent. Ich hab mich sehr wohlgefühlt im Salon und bin zudem sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Immer wieder gerne:)) Dafür fahre ich auch von Baden nach Zürich.
Réalisé par Manuela
Vanessa•il y a plus de 9 ans
Avis vérifié
Sehr gut
Réalisé par Manuela
Magali•il y a plus de 9 ans
Avis vérifié
Es hat mir Sehr gefallen danke :)
Réalisé par Manuela
Reto•il y a plus de 9 ans
Avis vérifié
Jessica war sehr nett und professionell. Ich bin sehr zufrieden! Sehr schöne Farbe!