Wie immer sensationell, kompetent und freundlich. Es könnte nicht besser sein!!!
Eseguito Manuela
Oliver•più di 9 anni fa
Recensione verificata
Anmeldung & Terminvereinbarung online ist tiptop. Empfang durch Lynne war sehr freundlich und ihre Beratung für den perfekten Blondton sehr kompetent. Ich hab mich sehr wohlgefühlt im Salon und bin zudem sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Immer wieder gerne:)) Dafür fahre ich auch von Baden nach Zürich.
Eseguito Manuela
Vanessa•più di 9 anni fa
Recensione verificata
Sehr gut
Eseguito Manuela
Magali•più di 9 anni fa
Recensione verificata
Es hat mir Sehr gefallen danke :)
Eseguito Manuela
Reto•più di 9 anni fa
Recensione verificata
Jessica war sehr nett und professionell. Ich bin sehr zufrieden! Sehr schöne Farbe!