Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,8
1404 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Skin Couture ist ein wunderschöner Salon, der Angebote rund um die Schönheit anbietet. Diese werden nur von Experten durchgeführt. Ich wurde super beraten und freue mich schon auf das nöchste Mal! Anna hat das know how und ist sehr freundlich. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr.
Voir la réponse de l'établissement...
Es musste etwas improvisiert werden aber dies wurde gemeistert und ich würde wieder kommen
Top service 🫶🏽 Ich bin begeistert vom Ambiente des Studios und den Service der dort angeboten wird. Man fühlt sich direkt willkommen und Anna geht individuell auf die Bedürfnisse ein. Ich freu mich auf meine Nächste Behandlung Macht weiter so ❤️
Anna geht auf individuelle Bedürfnisse ein und ist super professionell. Ich war mir der Behandlung sehr zufrieden.
Voir la réponse de l'établissement...
Bisher hatte ich nur die Laserbehandlung bei Anna durchgeführt, bin aber auch mit der Ergebnis bei Wimpern und Augenbrauen mehr als zufrieden.