Skin Couture Recensioni

Rotbuchstrasse 28, 8037 Zürich, Kreis 10

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.8
1404 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Skin Couture ist ein wunderschöner Salon, der Angebote rund um die Schönheit anbietet. Diese werden nur von Experten durchgeführt. Ich wurde super beraten und freue mich schon auf das nöchste Mal! Anna hat das know how und ist sehr freundlich. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr.
Visualizza la risposta del centro...
Es musste etwas improvisiert werden aber dies wurde gemeistert und ich würde wieder kommen
Top service 🫶🏽 Ich bin begeistert vom Ambiente des Studios und den Service der dort angeboten wird. Man fühlt sich direkt willkommen und Anna geht individuell auf die Bedürfnisse ein. Ich freu mich auf meine Nächste Behandlung Macht weiter so ❤️
Anna geht auf individuelle Bedürfnisse ein und ist super professionell. Ich war mir der Behandlung sehr zufrieden.
Visualizza la risposta del centro...
Bisher hatte ich nur die Laserbehandlung bei Anna durchgeführt, bin aber auch mit der Ergebnis bei Wimpern und Augenbrauen mehr als zufrieden.