esperienza negativa, il personale che ha eseguito il lavoro non era molto attento, superficiale e distratto. non ha eseguito il lavoro con particolare cura
Réalisé par Vento•Remplissage ongles
Antonella•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Toll die Nägel sind sehr schön und exakt gemacht worden
Réalisé par John•Remplissage ongles
Alexandra•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Ich gehe immer gerne. Sehr höfliche Menschen
Réalisé par Nina•Vernis semi-permanent mains
Teeba•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Sehr Nette Personal.
Bin immer sehr zufrieden
Réalisé par Helen•Vernis semi-permanent mains
Teeba•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Immer wieder super Ergebnis. Alle sehr freudlich. Gehe regelmässig