MA kam zu spät, hat nicht die gebuchte Leistung erbracht, Nägel sehen furchbar aus
Réalisé par Mihal•Remplissage ongles
Nicole•il y a 5 mois
Avis vérifié
Eigentlich wollte ich gelnägel mit ombré. Leider war der gebuchte mitarbeiter nicht da, aber celine hat mir dann french gemacht. Damit bin ich ganz zufrieden.
Remplissage ongles
Lyvia•il y a 5 mois
Avis vérifié
Wie immer ein tolles Erlebnis
Réalisé par Nina•Remplissage ongles
Albina•il y a 5 mois
Avis vérifié
Wie immer Top service, sehr freundliche Mitarbeiter