MA kam zu spät, hat nicht die gebuchte Leistung erbracht, Nägel sehen furchbar aus
Behandelt von Mihal•Nägel auffüllen
Nicole•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eigentlich wollte ich gelnägel mit ombré. Leider war der gebuchte mitarbeiter nicht da, aber celine hat mir dann french gemacht. Damit bin ich ganz zufrieden.
Nägel auffüllen
Lyvia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein tolles Erlebnis
Behandelt von Nina•Nägel auffüllen
Albina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top service, sehr freundliche Mitarbeiter