Ich gehe schon lange dort meine Nägel machen und war eigentlich auch immer zufrieden. Bei diesem Besuch habe ich mich ein bisschen aufgeregt, da ich meine (alle noch vorhandenen) Nägel aufgefüllt und ein bisschen gekürzt habe und trotzdem musste ich 10fr Aufpreis für „extra Länge“ bezahlen. Ich habe immer gleich lange Nägel und musste diesen Aufpreis noch nie bezahlen. (Meine Nägel sind knapp kürzer als 1cm von der Nagelkuppe)
Réalisé par Amanda•Remplissage ongles
Jael•il y a 9 mois
Avis vérifié
Sehr schnell und professionell gemacht worden
Réalisé par John•Nail Salon Extras
Gwendolyn•il y a 9 mois
Avis vérifié
Super
Réalisé par Anna•Autres extensions d’ongles et rallongements
Zehra•il y a 9 mois
Avis vérifié
Sehr nett und schnelle reperatur gewesen
Réalisé par Amanda•Nail Salon Extras
Gwendolyn•il y a 9 mois
Avis vérifié
Leider wurde die Frenchmaniküre nicht gleichmässig und die entsprechenden Linien bei kurzen Fingernägeln viel zu breit ausgeführt. Darum wirkt das Gesamtergebnis sehr plump und künstlich. Schade.