Ich gehe schon lange dort meine Nägel machen und war eigentlich auch immer zufrieden. Bei diesem Besuch habe ich mich ein bisschen aufgeregt, da ich meine (alle noch vorhandenen) Nägel aufgefüllt und ein bisschen gekürzt habe und trotzdem musste ich 10fr Aufpreis für „extra Länge“ bezahlen. Ich habe immer gleich lange Nägel und musste diesen Aufpreis noch nie bezahlen. (Meine Nägel sind knapp kürzer als 1cm von der Nagelkuppe)
Behandelt von Amanda•Nägel auffüllen
Jael•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und professionell gemacht worden
Behandelt von John•Extras Nagelstudio
Gwendolyn•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Anna•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Zehra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und schnelle reperatur gewesen
Behandelt von Amanda•Extras Nagelstudio
Gwendolyn•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Frenchmaniküre nicht gleichmässig und die entsprechenden Linien bei kurzen Fingernägeln viel zu breit ausgeführt. Darum wirkt das Gesamtergebnis sehr plump und künstlich. Schade.